Allgemein:

Startseite

Unser Verein

Jugendgruppe

Videos

Bilder

Gewässer

Gastangler

Links

Gästebuch

Impressum






Montag, 2. Juni 2014 - 13:27 Uhr
3,1kg Schleie

Am Wochenende konnte Gastangler Lukas der mit Basti, David und Gastangler Alex bei uns zu Besuch war gleich 2 solcher schönen Tincas verhaften. Zielfisch war eigentlich Karpfen doch die waren nicht so recht in Beißlaune lediglich Basti konnte einen 13kg Karpfen landen. Trotzdem hatten die 4 ein schönes Wochenende an unseren Teichen und wenn man dann mit solchen Prachtfischen belohnt wird umso schöner.
Petri Heil lieber Lukas auf das ihr uns bald wieder besucht!!!

Donnerstag, 22. Mai 2014 - 21:27 Uhr
20kg Bachforellen besetzt!

So liebe Gastangler heute 22.05. haben wir im Gästegewässer wieder 20kg Bachforellen besetzt.
Wir wünschen allen ein dickes Petri Heil!

Dienstag, 6. Mai 2014 - 12:20 Uhr
Ruten für die Jugend!!!

An dieser Stelle noch einmal ein RIESEN Dankeschön an all die Jenigen die uns bei unserem Projekt unterstützt haben.
Und vorallem ein Dank an die Sparkasse die mit diesen Projektunterstützungen den Vereinen eine menge helfen.

Mittwoch, 23. April 2014 - 17:12 Uhr
Hechtsaison erfolgreich eröffnet

Am 16.04. war es für unsere Raubfischjäger endlich soweit, die Hechtschonzeit war zu Ende und viele versuchten ihr Glück an den Teichen doch nur einer hatte Erfolg. Kamerad Gerd konnte ein Prachtexemplar von 92 cm mit einem Gummifisch überlisten. Ganz dickes Petri!!!

Dienstag, 18. März 2014 - 11:18 Uhr
Neue Fangbilder

Das Angeljahr 2014 beginnt nun auch mit den ersten Fangmeldungen.
So konnte unser neues Vereinsmitglied Gerd Krausmüller einen schönen Döbel mit Mais verführen und der 2. Vorsitzende Sebastian Thiel überlistete eine schöne Brasse mit einem Maiskorn.
Beiden ein dickes Petri Heil!!!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden