Allgemein:

Startseite

Unser Verein

Jugendgruppe

Bilder

Gewässer

Gastangler

Links

Gästebuch

Impressum






Mittwoch, 29. Mai 2013 - 17:02 Uhr
Neue Fangbilder!

Es gibt mal wieder neue Fangbilder, denn in den letzten Tagen lief es an unseren Teichen richtig gut mit den Karpfen. So konnten wirklich schöne Fische abgelichtet werden.
Ein dickes Petri Heil!!!

Donnerstag, 9. Mai 2013 - 13:12 Uhr
Fischbesatz im Gästegewässer am 4.5.2013

Am Samstag gabs wieder frischen Fischbesatz für die Gastanglerstrecke. Es wurden 15kg Bachforellen sowie 40kg Weißfisch besetzt.

Donnerstag, 9. Mai 2013 - 13:09 Uhr
Neue Bilder vom Arbeitsdienst

Wir haben im Gästegewässer Müll eingesammelt viele störende Äste entfernt und gemäht um mehr Angelplätze zu schaffen.

Samstag, 29. Dezember 2012 - 12:43 Uhr
Fangbilder 2012 aktualisiert

Nachdem sich in diesem Jahr nichtr ganz so viel auf der Seite getan hat gibt es jetzt zum Jahresende eine kleine Aktualisierung in allen Bereichen.
Diese wird sich in 2013 fortsetzen und es wird vielleicht die ein oder andere Überraschung geben.

Freitag, 11. Juni 2010 - 15:05 Uhr
Neue Fangbilder!!!

So es ist mal wieder soweit nach der langen Winterpause haben mich die ersten Fangbilder aus dem Jahr 2010 erreicht und es ist mal wieder ein richtiger Brocken dabei, denn David Kraushaar hat mit seinem 47 Pfund Spiegelkarpfen den bisher schwersten Fisch in unseren Gewässern gefangen.Desweiteren konnte Philipp jäger einen schönen Barsch fangen.
Beiden Angelkameraden ein dickes Petri Heil!

Montag, 12. Oktober 2009 - 14:46 Uhr
Neue Fangbilder!!!

Es gibt nun auch wieder zahlreiche neue Fangerfolge bei unseren Bildern. So konnten unsere Angelkameraden einen schönen Hecht,eine schöne Schleie,einen fetten Karpfen sowie eine Bachforelle und einige Barsche landen.
Allen Kameraden ein dickes
Petri Heil!

Montag, 12. Oktober 2009 - 14:43 Uhr
Bilder Familienangeln

Endlich tut sich hier wieder was, denn endlich habe ich die Bilder vom familienangeln bekommen und habe diese jetzt auch hochgeladen.Bei herrlichem Wetter konnten auch bei dem diesjährigen Familienangeln zahlreiche Forellen gefangen werden.
Zur Mittagszeit gab es dann leckern Spießbraten vom Uttershäuser Küchenbursche und man saß noch bis zum späten Nachmittag zusammen und ließ das Angeln ausklingen.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden